mein Partner hat 3 Kids (9,12,17) die bei ihrere Mama wohnen ich selbst habe eine Tochter (5) die abwechselnd bei mir und bei ihrem Papa lebt (immer wenn ich arbeite schläft sie dort bin Nachtschwester) das funktioniert auch zum Glück richtig gut

Nun zu meinem Problem mein Partner zieht jetzt in das während der Ehe mit seiner Ex gekaufte Haus (er ist vor 1 3/4 Jahren ausgezogen und bis jetzt lebte sie mit den Kids da) seine Kids kennen mich, mögen mich nach eigenen Aussagen auch allerdings haben wir bis jetzt immer nur mal Tagsüber Zeit gemeinsam verbracht ein gemeinsames komplettes Wochenende mit Übernachten gab es bisher aus Platzmangel nicht. Das jüngste Kind (9 Tochter) hängt sehr am Papa (schlief auch bis jetzt am WE beim Papa im Bett - aus Mangel an Platz) nun ist ja im Haus genug Platz für alle sodaß demnächst auch mal komplette WE anstehen. Im Dezember hatten wir die Situation das meine Tochter nicht bei mir war seine aber bei ihm und die Überlegung war sie kommen zu mir und schlafen auch hier - nette Idee allerdings wollte sie zwar zu Besuch vorbei kommen aber hier schlafen wollte sie nicht - nun gut mein Partner hat das dann auch so gehandhabt.
Ich habe im Moment ziemlich Angst das wenn ich mich demnächst in seinem Haus aufhalte sie ein Problem damit hat (denn da hat ja die Mama gewohnt) dazu kommt noch das sie dann auch nicht mehr bei Papa schläft sondern in einem eigenen Zimmer (auch wenn ich nicht da bin). Ich will ihr ihren Papa nicht wegnehmen habe aber Angst das es ihr so vorkommt. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich wie ich es ihr erleichtern kann sich daran zu gewöhnen? Ist für eine 9 jährige ja auch alles recht viel - neue Frau die dann im Haus rumläuft in dem die Mama bis jetzt lebte und dann läuft da ja auch noch mein Zwerg rum zu dem mein Partner ein tolles Verhältniss hat.
Ich bin die erste neue Frau im Leben ihres Papas das macht es denke ich noch etwas schwerer für sie....
Für Tips bin ich echt dankbar
Vielen Dank fürs Lesen
Einoede78