Vorstellung

Moderatoren: Thomas Gerling-Nörenberg, admin

Antworten
Sonnenschein444
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 15:55

Vorstellung

Beitrag von Sonnenschein444 »

Hallo Patchworker,

Habe hierher gefunden bin Mutter zwei großgewordener Jungs einer ist ausgezogen ist 20 Jahre alt und mein jüngster wohnt noch bei mir ist 18 jahren alt. Ich selber bin gerade erst 44 Jahre alt geworden. Mein L-Gefährte und ich sind seit fast einem Jahr zusammen und er selber bei ihm leben seine Kinder die mitten in der Pubertät sind (am Anfang) 16 und 14 Jahre alt.

Ich würde mich sehr gerne hier Austauschen ...


LG
Sonnenschein

Werde mich hier ein bisschen einlesen.. :-)
Hollerkönigin

Re: Vorstellung

Beitrag von Hollerkönigin »

Hallo Sonnenschein,

herzlich willkommen in unserem Forum, das leider immer mal wieder verweist ist und daher nicht ganz meine Hoffnungen auf regen Austausch erfüllt. Ich habe gestern gepostet, da unsere aktuelle Situation im Moment derart eskaliert, dass ich dringend Rat bräuchte. Ich habe gelesen, dass Du ältere Söhne hast, vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich.
Danke
Gabi
Manu
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Aug 2009, 05:37

Re: Vorstellung

Beitrag von Manu »

Hallo Sonnenschein,

herzlich willkommen und viel spaß beim einlesen. Ich bin seid 5 Jahren ein Patchworker und wir haben 3 Kinder , mein Mann hat 2 Jungs , 11 u. 13 und ich habe eine Tochter 12 Jahre alt. Der 13 jährige u. die 12 jährige sind in der Pubertät und dem entsprechend ists bei uns auch oft turbolent. Du findest einen Beitrag von mir bei Katinka,da hab ich näheres geschrieben. Ich wünschte auch, das es hier mehr austausch geben würde,aber es sind noch zu wenig.

Wünsche Dir viel spaß beim durch stöbern!
Manuela
Manu
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Aug 2009, 05:37

Re: Vorstellung

Beitrag von Manu »

Hallo Sonnenschein,

herzlich willkommen und viel spaß beim einlesen. Ich bin seid 5 Jahren ein Patchworker und wir haben 3 Kinder , mein Mann hat 2 Jungs , 11 u. 13 und ich habe eine Tochter 12 Jahre alt. Der 13 jährige u. die 12 jährige sind in der Pubertät und dem entsprechend ists bei uns auch oft turbolent. Du findest einen Beitrag von mir bei Katinka,da hab ich näheres geschrieben. Ich wünschte auch, das es hier mehr austausch geben würde,aber es sind noch zu wenig.

Wünsche Dir viel spaß beim durch stöbern!
Manuela
Sonnenschein444
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 15:55

Re: Vorstellung

Beitrag von Sonnenschein444 »

Danke für die lieben Antworten,

Ja, schade das , das Forum nicht so sehr genutzt wird. Ich arbeite zur Zeit sehr viel und daher bin ich wenig hier im Forum ich versuche
öfters hier rein zu schauen. Ich kann euch schreiben das es für mich nicht so einfach ist in so einer Patchworkfam. zu sein. Ich versuche mich zur Zeit heranzutasten.
Manchmal kämpft man auch gegen die Mühlen.


LG
Sonnenschein
Sonnenschein444
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 15:55

Re: Vorstellung

Beitrag von Sonnenschein444 »

Danke für die lieben Antworten,

Ja, schade das , das Forum nicht so sehr genutzt wird. Ich arbeite zur Zeit sehr viel und daher bin ich wenig hier im Forum ich versuche
öfters hier rein zu schauen. Ich kann euch schreiben das es für mich nicht so einfach ist in so einer Patchworkfam. zu sein. Ich versuche mich zur Zeit heranzutasten.
Manchmal kämpft man auch gegen die Mühlen.


LG
Sonnenschein
Sonnenschein444
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 15:55

Re: Vorstellung

Beitrag von Sonnenschein444 »

Danke für die lieben Antworten,

Ja, schade das , das Forum nicht so sehr genutzt wird. Ich arbeite zur Zeit sehr viel und daher bin ich wenig hier im Forum ich versuche
öfters hier rein zu schauen. Ich kann euch schreiben das es für mich nicht so einfach ist in so einer Patchworkfam. zu sein. Ich versuche mich zur Zeit heranzutasten.
Manchmal kämpft man auch gegen die Mühlen.


LG
Sonnenschein
Antworten