Weihnachten

Moderatoren: Thomas Gerling-Nörenberg, admin

Antworten
Hollerkönigin

Weihnachten

Beitrag von Hollerkönigin » Do 24. Dez 2009, 11:32

Hallo zusammen,
ich wollte mal ein dezentes "Frohe Weihnachten" in die Runde werfen. Leider sind diese Tage meines Erachtens die wirklichen Hürden von Patchworkfamilien, denn 2 Familienwelten mit ihren Traditionen und Vorstellungen prallen nun besonders leicht aufeinander.
Eigentlich bin ich ein großer Weihnachtsfan und liebe es, das Haus von unten bis oben zu schmücken.
In diesem Jahr habe ich das dringende Bedürfnis die Koffer zu packen und bis zum 6. Januar einfach zu verschwinden.
Wie zur Bestätigung einer schlechten Vorahnung sieht unser Baum in diesem Jahr auch noch erbarmungswürdig aus, und die besonders schönen und teuren Schmucksachen, wie meine Märchenfiguren aus Lauscha, habe ich gleich ganz im Schrank gelassen.

Ich wünsche mir, dass es bei Euch allen besser läuft und bitte ein bisschen ums Daumendrücken, dass der große Eklat wenigstens heute und morgen ausbleibt, nachher bin ich mit meinem Sohn bei meiner Mutter und Freunden, da interessiert es mich nicht mehr....
Viele Grüße
Die Hollerkönigin

Antworten