austausch

Moderatoren: Thomas Gerling-Nörenberg, admin

Antworten
Woelfin
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Mär 2007, 13:46

austausch

Beitrag von Woelfin »

hallo miteinander

ich beobachte seit einiger zeit dieses forum hier.leider sehe ich halt in den meisten fällen das die "Zweitfrauen" schreiben und dann zieht man sich natürlich schnell wieder zurück.
ich bin eine "Ex". ich war mit meinem exmann 10 jahre verheiratet und gemeinsam haben wir 3 kinder.
dann kam die trennung und dann die scheidung.nach 6 monaten lernte ich meinen jetzigen mann kennen und mittlerweile sind wir verheiratet und haben einen gemeinsamen sohn.die 4 kinder leben alle in unserem haushalt und werden von vater lediglich alle 6 wochen geholt. im moment haben sie in seit sylvester nicht mehr gesehen und freuen sich entsprechend sehr auf die osterferien und das sie dann wieder vom papa geholt werden.

lg und hoffentlich einen regen austausch

woelfin
Benutzeravatar
Thomas Gerling-Nörenberg
Site Admin
Beiträge: 57
Registriert: So 19. Mär 2006, 10:19
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Antwort an Woelfin

Beitrag von Thomas Gerling-Nörenberg »

Moin, Woelfin und herzlich willkommen in unserem Forum...

es ist doch schön, wenn die Kinder sich freuen, von ihrem Vater über die Osterferien abgeholt zu werden, oder?

Wie ist dies aber für Ihren leiblichen Sohn von ihrem jetzigen Ehemann? Kommt er mit den Besuchskontakten seiner Geschwister zum leiblichen Vater gut klar... und wie geht es Ihnen dabei?

Schön dass Sie auch einen intensiveren Austausch in unseren Forum anregen. Der fehlt mir auch, deshalb werde ich dies noch mal gesondert in einem extra Thema anregen.

Ihnen schöne "kinderfreiere" Ostertage

herzlichen Gruß
Thomas Gerling-Nörenberg
Antworten