Mal was positives!!!

Moderatoren: Thomas Gerling-Nörenberg, admin

Antworten
Katjes05
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Nov 2006, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Mal was positives!!!

Beitrag von Katjes05 » So 11. Feb 2007, 18:58

Hallo ihr Lieben....

bei den ganzen Problemen die hier beschrieben werden und sicherlich ein gutes Stück einfach dazu gehören-möchte ich auch mal was über die Vorteile und die wirklich schönen Sachen solcher Familien sagen...

Bei uns läuft es in den letzten Monaten richtig gut mit den Kindern! Wir sind uns jetzt sehr einig was unsere Vorstellung über einen harmonischen Ablauf angeht.
Ich denke bei uns hat sehr geholfen, dass wir als Paar keine Schwierigkeiten haben und viel miteinander reden. Manche Sachen sind nach einem Gespräch halt der Aufregung gar nicht wert!
Wir haben an unseren Kinderwochenende viel Spass mit den Kids-und zwar alle zusammen.
Es ist einfach schön zu sehen, wie die Kinder sich aufeinander einstellen und wir als Erwachsene entspannter und somit auch viel gelassener auf alles eingehen können. Der nötige Respekt untereinander entwickelt sich dabei von selbst.


Ich fand es hilfreich und informativ andere Erfahrungen hier lesen zu können und Austausch zu haben-trotzem möchte ich mich jetzt aus diesem Forum verabschieden weil das von anderen Lesern gegen uns verwendet wird und es somit keinen Sinn mehr für mich hat hier zu schreiben.

Euch allen wünsch ich Geduld und einen so verständnisvollen Partner wie ich ihn habe um eure Patchworkfamilie zu geniessen-das geht nämlich;-)
[/b]

Antworten