Patchwork-Familie für öffentlich-rechtliche Sendung gesucht

Moderatoren: Thomas Gerling-Nörenberg, admin

Antworten
Together
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 10:27
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Patchwork-Familie für öffentlich-rechtliche Sendung gesucht

Beitrag von Together »

Im Rahmen meiner Recherche bin ich auf das Forum aufmerksam geworden, als eine von den Adressaten gern genutzte Plattform zum Thema Patchwork-Familien.

Worum geht's?
Für einen öffentlich-rechtlichen Sender planen wir ein neues TV-Format zum Thema Familie und Beziehungen, das Anfang Januar 2007 ausgestrahlt werden soll. Im Rahmen der Sendung wird Familien die Möglichkeit gegeben sich von unseren psychologisch geschulten Experten unter die Arme greifen zu lassen, wenn es um die alltägliche Gestaltung eines positiven und ausgeglichenen Miteinanders geht. Unsere Experten geben seriös kompetente Tipps und bieten Lösungsvorschläge, wenn der „Familien“-Schuh ein wenig drückt.

Durch dieses Format wollen wir uns dem Thema Familien und Beziehungen auf eine innovative Weise nähern, indem unser Experten-Team vor Ort mit den Familien arbeiten. Wir möchten zugleich die Thematik "psychologische Hilfestellung" aus der Tabu- und "menschlicher Makel"-Ecke herauslösen, denn man ist nicht doof, krank oder unfähig, wenn man sich kompetente Unterstützung sucht. Wie heißt es so schön: Ärger gibt es in den "besten" Familien. Unser Format soll nicht nur unterhaltsam und serviceorientiert sein, sondern verfolgt auch einen seriösen Anspruch, "vorführen" möchten wir die mitwirkenden Familien nicht.

Wen wir suchen
Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Patchwork-Familie, die Lust hat sich von unseren versierten Experten coachen zu lassen. Idealerweise kommt die Familie aus NRW und hat mindestens 2 Kinder.

Meine Bitte
Wenn Sie Interesse haben an unserem neuen Coaching-Format mitzuwirken und mir erstmal ein wenig über Ihre Familie erzählen möchten, dann würde ich mich über einen Anruf von Ihnen sehr freuen.

Mit den besten Grüßen,

Ihr Together-Redaktions-Team

(0221) 355735-72/-81
redaktion@together-productions.de

Together Productions GmbH / Köln
http://www.together-productions.de :!:
Antworten