Die Suche ergab 2 Treffer

von sally
Di 27. Nov 2007, 20:05
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Wie lange soll ich noch kämpfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 18961

Lieber Thomas, ich danke für Ihre Antwort. Tja, grad heute bin ich mal wieder ganz schön enttäuscht, das macht mich so traurig. Ich werde in den Weihnachtsferien, wenn wir alle etwas mehr Ruhe haben, mal versuchen, so einen "runden Tisch" einzuführen. Auf jeden Fall möchte ich die Situatio...
von sally
Fr 9. Nov 2007, 19:46
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Wie lange soll ich noch kämpfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 18961

Wie lange soll ich noch kämpfen?

Hallo an alle, ehrlich gesagt, bin ich grad echt verzweifelt. Ich (43 Jahre) bin geschieden, 3 Kinder (20 m,19 m,12 w) - mein jetziger Mann (57 Jahre) hat 2 Söhne (31, 30). Vor 7 Jahren sind meine kids und ich zu meinem Mann in sein Haus gezogen. Seine beiden Söhne wohnten schon damals nicht mit uns...