Die Suche ergab 2 Treffer

von blueeyes
Mo 23. Apr 2007, 20:57
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Patchwork - ein weites Feld mit vielen Problemen
Antworten: 5
Zugriffe: 31257

Hallo Jette, wie bei allen Patchworkfamilien sind die Fragen, die man klären möchte, vielschichtig. Du musst dir klar machen, dass das Verhältnis zwischen Kindern und Eltern ein ganz besonderes ist - es nicht auflösbar. Mädels in dem Alter sind wahrscheinlich eifersüchtig, außerdem haben sie Angst, ...
von blueeyes
Mo 23. Apr 2007, 20:24
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Reizthema "Erwartungen an 16-jährigen Stiefsohn"
Antworten: 2
Zugriffe: 24714

Reizthema "Erwartungen an 16-jährigen Stiefsohn"

Hallo alle, heute bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich freue mich, es gefunden zu haben. In anderen Beiträgen werden z.T. schon die Themen angesprochen, die mich auch bewegen, aber da diese teilweise zeitlich nicht mehr ganz aktuell sind, ziehe ich es vor, mich da nicht anzuhängen, sonder...