Die Suche ergab 4 Treffer

von Jette
Fr 4. Mai 2007, 08:51
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Patchwork - ein weites Feld mit vielen Problemen
Antworten: 5
Zugriffe: 31236

Schade das der Austausch doch recht mager ausgefallen ist. Ich hatte gehofft das sich mehr Zweitfrauen melden. Na ja trotzdem Danke an die die getan haben

Euch allen ein schönes Wochenende
von Jette
Di 24. Apr 2007, 10:10
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Patchwork - ein weites Feld mit vielen Problemen
Antworten: 5
Zugriffe: 31236

Das schlimme ist das wir wenn überhaupt nur zu fünft etwas unternehmen mein Mann und ich haben kein persönliches Leben mehr es geht nur noch um seine Mädchen Alles wird darauf ausgerichtet unser ganzes Leben
von Jette
Di 24. Apr 2007, 10:07
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Reizthema "Erwartungen an 16-jährigen Stiefsohn"
Antworten: 2
Zugriffe: 24689

Hallo Blueeyes, zum Teil kann ich Deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Bei uns ist es ähnlich. Die Mädchen 14 und 18 sind zwar was ihre Schularbeiten betreffen sehr fleißig aber wir haben auch zu springen wenn sie nur mit dem Finger schnipzen. Unsere ganze Familienplanung läuft nur mit Zustimmung d...
von Jette
Mo 23. Apr 2007, 12:58
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Patchwork - ein weites Feld mit vielen Problemen
Antworten: 5
Zugriffe: 31236

Patchwork - ein weites Feld mit vielen Problemen

Hallo an alle, ich lebe mit meinem Ehemann nun seit 5 Jahren zusammen. Vor 6 Monaten haben wir geheiratet und Ende 2005 kam unser Sohn zu Welt. Aus einer früheren Beziehung hat er noch zwei Töchter 14 und 18 Jahre alt. Die Töchter sind jedes Wochenende bei uns und manchmal auch in der Woche ( Im Apr...