Die Suche ergab 2 Treffer

von noel
Sa 14. Jun 2008, 14:57
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Ich stehe zwischen meinem Sohn und meinem Partner
Antworten: 2
Zugriffe: 23444

Re: Ich stehe zwischen meinem Sohn und meinem Partner

Hallo, manchmal piekt es ungemein, wenn wir als Mütter Kritik hinnehmen müssen, doch ist sie nicht auch manchmal berechtigt? Wir neigen sicher dazu, unsere Kinder vorbehaltlos in Schutz zu nehmen, aber neigen wir nicht auch dazu, sie zu sehr zu verwöhnen, ihnen zuviel abzunehmen, was vielleicht scho...
von noel
Sa 14. Jun 2008, 14:46
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Hallo, möchte mich kurz vorstellen... (sehr lang)
Antworten: 3
Zugriffe: 26340

Re: Hallo, möchte mich kurz vorstellen... (sehr lang)

Hallo Susi, die Situation kommt mir in groben Zügen bekannt vor. Auch bei uns kommen an 10 Tagen im Monat die Söhne meines LG von ihrer Mutter zu uns und treffen hier auf Regeln und meine beiden Söhne. Ich kann nur für mich sprechen, denn mein LG beurteilt die Situation auch etwas anders als ich, wa...