Die Suche ergab 2 Treffer

von leonorka
Do 17. Jul 2008, 18:00
Forum: Patchwork-Familien
Thema: massive Ablehnung und dazu Laenderwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 28373

Re: massive Ablehnung und dazu Laenderwechsel

Hallo Susanne - - tut mir leid, dass ich erst heute mal wieder ins Forum schaue und sehen kann, dass du noch Fragen an mich hast. Ich hoffe, es hilft dir noch, wenn ich sie beantworte: Mein Sohn hat meinen Mann nie abgelehnt, tatsächlich nur die Situation: Umziehen zu müssen, weg von seiner Umgebung...
von leonorka
Mo 23. Jun 2008, 19:56
Forum: Patchwork-Familien
Thema: massive Ablehnung und dazu Laenderwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 28373

Re: massive Ablehnung und dazu Laenderwechsel

Guten Abend - - mein Mann und ich sind zusammengezogen, als mein Sohn 8 Jahre alt war, und zwar von einer Stadt in Südwestdeutschland in eine 200 km entfernte weiter im Norden. Er hat all seine Freunde verlassen müssen, seine Schule, seine Fußballkameraden, sein gesamtes Umfeld. Wie fünf Jahre zuvor...