Die Suche ergab 3 Treffer

von Pünktchen
Sa 7. Apr 2007, 13:14
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Austausch-Anregung, wenn wir lebendig bleiben wollen
Antworten: 2
Zugriffe: 27200

Huhu!

Ich persönlich (war auch lange auf der Suche nach einem Forum) finde es schade, dass so wenig Resonanz kommt. Man fühlt sich nach wie vor alleingelassen, gibt es aber doch sehr viele Menschen mit ähnlichen Problemen. Mein Lebensgefährte und ich wollen nun aus diesem Grund eine SHG (Selbsthilfegrupp...
von Pünktchen
Sa 7. Apr 2007, 13:03
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Einfach austauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 20271

Ausgeschlossen

Hallo! Eine Familientherapie ist ausgeschlossen, denn die Mutter des Kindes weigert sich bezüglich einer Zusammenarbeit. Es sind schon Telefonate geführt worden, wo sie einfach aufgelegt hat. Nun sind wir schon einigermaßen froh darüber, das sie Anfang April mit dem Kind bei einem Therapeuten gewese...
von Pünktchen
Mi 21. Mär 2007, 09:42
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Einfach austauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 20271

Einfach austauschen

Hallo an alle! Schon seit langer Zeit (etwa 1 1/2 Jahre) bin ich auf der Suche nach einer Plattform um mich mit Leuten auszutauschen, die in der gleichen oder ähnlichen Situation, wie ich bzw. wir stecken. Mein Lebensgefährte und ich sind nun seit zwei Jahren zusammen. Und wohnen seit 19 Monaten zu...