Die Suche ergab 2 Treffer

von Ela
Mo 9. Jun 2008, 21:02
Forum: Patchwork-Familien
Thema: neue Patchworkfamilie nach gescheiteter möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 31338

Re: neue Patchworkfamilie nach gescheiteter möglich?

PS: das Wort "leider" in meinem ersten satz bezog sich natürlich auf die Hilfe für Dich - nicht darauf das ich es gern hätte :-).
von Ela
Mo 9. Jun 2008, 21:01
Forum: Patchwork-Familien
Thema: neue Patchworkfamilie nach gescheiteter möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 31338

Re: neue Patchworkfamilie nach gescheiteter möglich?

Hallo Katharina, nein - leider habe ich die Situation mit einer 2. Patchworkfamilie nicht...allerdings bei meiner besten Freunin. Die hat den Versuch ein 2. Mal gestartet und es läuft seit...Moment.. 12 Jahren postitiv und gut. Ich denke, diese Situation hat auch viel damit zu tun, wie die Kinder Pa...