Die Suche ergab 2 Treffer

von Susa2004
Di 10. Jun 2008, 21:16
Forum: Patchwork-Familien
Thema: neue Patchworkfamilie nach gescheiteter möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 31030

Re: neue Patchworkfamilie nach gescheiteter möglich?

Hallo, ich finde es gewagt zu sagen, dass ein zweiter Versuch von Patchi zum scheitern verurteilt ist. Zunächst denke ich persönlich, dass die Einstellung der Partner ganz klar sein muss.Viele viele Gespräche wie man mit Konflikten umgehen möchte. Das setzt ganz viel Vertrauen voraus.Die Partnerscha...
von Susa2004
Mo 26. Feb 2007, 21:25
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Die Geister der Vergangenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 16550

Die Geister der Vergangenheit

Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob mein Problem mit Patchwork vielleicht nicht so häufig ist-jedenfalls habe ich noch nicht viel zu meinem *problem* finden können! Kinder und Partner läuft bei uns eigentlich ziemlich gut und wir sind alle ziemlich glücklich zusammen...aber wenn aus einer Ex-Beziehu...