Die Suche ergab 2 Treffer

von yosemite
Di 21. Jun 2011, 21:07
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 30403

Re: Vorstellung

Hallo Katinka, auch ich bin der Meinung bzw lebe/erlebe das wir "Patchworker" nie eine ganz "normale" Familie sein werden bzw leben können. In meiner kleinen Phantasiewelt hätte ich auch gern unsere normale Familie aber da rühren von aussen viele andere Köche an dem Brei rum. Ich...
von yosemite
Mi 14. Jun 2006, 16:46
Forum: Patchwork-Familien
Thema: die patchworker von yosemite
Antworten: 1
Zugriffe: 8878

die patchworker von yosemite

hallo an alle, ich bin auch auf dieses forum gestossen, eben auf der suche nach "solchen wie wir es sind". wir sind: mein lieber lg mit seinen drei kindern (13,10,10 jahre leben bei der mutter) und ich mit meinem kind 11 jahre lebend bei mir. jedes 2te wochenende und hälftig der ferien sin...