Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonnenschein21031
Fr 30. Mär 2012, 08:18
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Umgang und Unterhalt...SORRY KANN MICH NICHT KURZFASSEN!
Antworten: 1
Zugriffe: 16930

Umgang und Unterhalt...SORRY KANN MICH NICHT KURZFASSEN!

Hallo Zusammen, hier bin ich wieder und es könnte lang werden, ich versuche mich kurz zu fassen. Aber ein wenig ausholen muss ich dennoch… Wie Ihr ja bereits gelesen habt, bin ich Mutti von zwei Mädels im Alter von 10 Jahren. Der Vater der Kleinen hat sich bei den Mädchen seit 3 Jahren nicht mehr ge...
von Sonnenschein21031
Do 22. Mär 2012, 10:47
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Vorstellung des HH-Irrenhauses
Antworten: 0
Zugriffe: 22165

Vorstellung des HH-Irrenhauses

Hallo Zusammen ich möchte unser reizendes Irrenhaus, aus Hamburg vorstellen. :P Kurz zu meiner Person, ich heiße Jennifer, bin fast 33 Jahre alt und ich habe wunderbare Zwillinge (Mädchen) im Alter von 10 Jahren. Von dem Vater der Zwillinge trennte ich mich als die zwei 9 Mon. alt waren. In der Schw...