Die Suche ergab 2 Treffer

von Jani65
Di 14. Feb 2012, 20:49
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Erwachsene Stiefkinder
Antworten: 3
Zugriffe: 41154

Re: Erwachsene Stiefkinder

Liebe Susanne, ja ich glaube Du hast Recht....Mein Leben wird ja auch etwas einfacher als jetzt, wenn wir zusammenleben (im Moment enormer finanzieller Druck usw...)...und vielleicht gelingt es mir ja dann auch entspannt und humorvoll auf die "verwöhnte" Tochter (auch da gebe ich Dir Recht...
von Jani65
Do 9. Feb 2012, 21:39
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Erwachsene Stiefkinder
Antworten: 3
Zugriffe: 41154

Erwachsene Stiefkinder

Hallo, auch ich bin bald eine "Patchworkmutter", seit heute hier neu registriert und freue mich über Tipps und Ratschläge... Um meine Situation verständlich zu machen, muß ich sicher etwas weiter ausholen.... Ich bin 46 Jahre alt, lebe jetzt im 5ten Jahr allein bzw habe meinen Exmann vor 5...