Die Suche ergab 4 Treffer

von susanne
Di 14. Feb 2012, 10:13
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Erwachsene Stiefkinder
Antworten: 3
Zugriffe: 41488

Re: Erwachsene Stiefkinder

Liebe Jani, kann deine Bedenken gut verstehen. Patchwork ist kein Abenteuer - sondern ein Zustand. Hab ich neulich gelesen - fand ich gut. Nun zu dem, was ich beim Lesen deines Beitrages empfunden habe. Hab Mut, geh es an! Wir machen uns manchmal auch selber verrückt und es kommt eigentlich nicht ni...
von susanne
Mi 18. Jan 2012, 16:08
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 28542

Re: Vorstellung

Hallo Thomas,
auch hier möchte ich mich ganz herzlich für die Antwort bedanken. Bekomme gerade so ein Gefühl für einen besseren Weg. Vorschläge und Mut machen hilft schon sehr.
Vielen Dank
Susanne
von susanne
Mi 18. Jan 2012, 16:06
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 28542

Re: Vorstellung

Liebe Manu, danke für die Reaktion. Hilfe von aussen ist sicher eine sehr gute Sache - nur muss der Mann auch bereit dazu sein. Wahrscheinlich ist der Leidensdruck bei ihm noch nicht groß genug. Ich bleibe dran. Es hilft auch schon sehr viel, hier die verschiedenen Probleme zu lesen und zu spüren: a...
von susanne
Mi 11. Jan 2012, 16:05
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 28542

Vorstellung

Hallo - ich bin Susanne und seit heute registriertes Mitgleid hier. Ich bin 52 Jahre alt, wohne in Laufenburg. Das ist ganz im Süden an der Schweizer Grenze gelegen. Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen. Habe einen Sohn, der ist jetzt 13 Jahre alt und pubertiert natürlich. Ist aber immer noch li...