Die Suche ergab 2 Treffer

von Lonely
Fr 2. Dez 2011, 13:13
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Immer Streit. Briefpapier wurde ignoriert
Antworten: 6
Zugriffe: 55952

Re: Immer Streit. Briefpapier wurde ignoriert

Hallo ihr Lieben! entschuldigt für meine späte Rückmeldung, aber es gab viel zu klären bei uns. Leider musste ich mich gegen die Patchworkfamilie entscheiden, denn meine Tochter kam immer öfters total verweint zu mir an. Ich habe versucht mit meinem Partner ruhig und sachlich darüber zu sprechen, ab...
von Lonely
So 30. Okt 2011, 14:24
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Immer Streit. Briefpapier wurde ignoriert
Antworten: 6
Zugriffe: 55952

Immer Streit. Briefpapier wurde ignoriert

Andauernd herrscht bei uns Streit. Ich (Lydia) bin total verzweifelt. Wir sind seit 10 Monaten eine Patchworkfamilie (1 Mädchen und 2 Jungs). Ich komme gut mit den Söhnen meines Lebensgefährten aus, aber er nicht mit meiner Tochter. Sie ähnelt stark ihrem leiblichen Papa und damit kann mein jetztige...