Die Suche ergab 2 Treffer

von Mamili
Do 29. Sep 2011, 06:32
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Volljährig und aufsässig ohne Ende
Antworten: 5
Zugriffe: 28011

Re: Volljährig und aufsässig ohne Ende

hallo liebe gabi, ich habe grad deinen artikel gelesen und kann dir den tip geben mal ein anwalt zufragen . meine tochter ist auch einfach ausgezogen ,weil sie nicht mehr auf mama hören wollte und papa hat sie darin bestärkt. ich brauchte deshalb finanziell nicht eintreten ,da vater deshalb aufkomme...
von Mamili
Di 27. Sep 2011, 07:13
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Patchworkfamilie von susan42
Antworten: 2
Zugriffe: 21349

Re: Patchworkfamilie von susan42

hallo susan , ich hab grad deinen beitrag mit grossem interesse gelesen und sag hut ab :D bin erst seit kurzem in diesem familienzweig und versuche hier einiges für mich herrauszuholen. das leben in patchwork ist sehr aufregend und anstrengend-vorallem für uns mütter :D vielleicht hör ich von dir lg...