Die Suche ergab 2 Treffer

von einoede
Fr 7. Jan 2011, 09:48
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Neue Situation für 9 Jährige wer hat Tips?
Antworten: 4
Zugriffe: 27142

Re: Neue Situation für 9 Jährige wer hat Tips?

Guten Morgen, danke für die Antwort meine Tochter und ich werden nicht mitziehen (ich hab "geschickterweise" auch ein Haus und wir müssen uns erst mal Gedanken machen wie wir das mit den Häusern regeln). Wir haben auch besprochen das mein Partner ein Gespräch mit ihr führen wird und ihr da...
von einoede
Do 6. Jan 2011, 07:57
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Neue Situation für 9 Jährige wer hat Tips?
Antworten: 4
Zugriffe: 27142

Neue Situation für 9 Jährige wer hat Tips?

Hallo, mein Partner hat 3 Kids (9,12,17) die bei ihrere Mama wohnen ich selbst habe eine Tochter (5) die abwechselnd bei mir und bei ihrem Papa lebt (immer wenn ich arbeite schläft sie dort bin Nachtschwester) das funktioniert auch zum Glück richtig gut :D Nun zu meinem Problem mein Partner zieht je...