Die Suche ergab 2 Treffer

von susan42
Di 24. Jun 2008, 10:32
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Hallo, möchte mich kurz vorstellen... (sehr lang)
Antworten: 3
Zugriffe: 26010

Re: Hallo, möchte mich kurz vorstellen... (sehr lang)

Liebe Susi, Lass dich nicht entmutigen! Aber lasse dir auch nicht mehr so viel gefallen ! Ich bin auch "Stiefmutter " und hatte immer furchtbare Angst davor, meine Grenzen deutlich zu setzten , um nicht als "böse Stiefmutter" von meinem Mann abgestempelt zu werden. Heute bin ich ...
von susan42
So 28. Mai 2006, 02:53
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Patchworkfamilie von susan42
Antworten: 2
Zugriffe: 21349

Patchworkfamilie von susan42

Hallo Thomas, Ich stöbere seit Jahren im Netz herum, um irgentwo was Passendes für meine liebe Familie zu finden. ich habe nie etwas Passendes gefunden und hätte es lange Zeit bitter nötig gehabt, adäquate Ansprechpartner zu finden. Ich freue mich sehr, dass es Sie gibt !!! Ich hoffe, über die angeb...