Die Suche ergab 2 Treffer

von Heike
Do 28. Dez 2006, 11:10
Forum: Patchwork-Familien
Thema: kinderfreie Wochenenden - ein einziger 'Kampf'
Antworten: 3
Zugriffe: 25056

Antwort zurück - Danke

Hallo Thomas, vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung und die prompte Antwort. Tat gut. Ich bin auch der Meinung, dass klare Absprachen und Regeln sehr wichtig sind und ich bin meinen Kinder immer sehr offen und ehrlich gegenüber - sie kommen damit sehr gut zurecht und wissen wo sie dran sind. Z...
von Heike
Mi 27. Dez 2006, 14:42
Forum: Patchwork-Familien
Thema: kinderfreie Wochenenden - ein einziger 'Kampf'
Antworten: 3
Zugriffe: 25056

kinderfreie Wochenenden - ein einziger 'Kampf'

Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich lebe getrennt mit meinen beiden Kindern 4, 6 von dem Vater der Kinder, mit dem ich noch ein recht freundschaftliches Verhältnis habe und wir beide stehen nun besser als Vater-Mutter für die Kinder da als früher und haben ganz klare Regelungen was das Umgangsrecht...