Die Suche ergab 3 Treffer

von Katjes05
So 11. Feb 2007, 18:58
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Mal was positives!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 16708

Mal was positives!!!

Hallo ihr Lieben.... bei den ganzen Problemen die hier beschrieben werden und sicherlich ein gutes Stück einfach dazu gehören-möchte ich auch mal was über die Vorteile und die wirklich schönen Sachen solcher Familien sagen... Bei uns läuft es in den letzten Monaten richtig gut mit den Kindern! Wir s...
von Katjes05
Do 28. Dez 2006, 14:55
Forum: Patchwork-Familien
Thema: kinderfreie Wochenenden - ein einziger 'Kampf'
Antworten: 3
Zugriffe: 16649

Hallo Heike, ich kann Deinen Wunsch nach verbindlichen Absprachen gut verstehen. Ich denke da an erster Stelle an die Kinder (seine und Deine). Ich finde Kinder brauchen in solchen Situationen einen festen Rahmen um sich orientieren zu können und Sicherheit zu haben! Auf der anderen Seite ist es wic...
von Katjes05
So 5. Nov 2006, 19:00
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Überfordert?
Antworten: 1
Zugriffe: 13418

Überfordert?

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier-deswegen vielleicht zuerst kurz was zu meiner Person... Ich bin 34 Jahre alt und habe drei Kinder. Mein Sohn ist 10, meine Töchter 7 und 4 Jahre alt. Zu ihrem Vater haben sie regelmässig alle 14 Tage Kontakt und sind jede Menge Leben :-) Seit guten zwei Jahren l...