Die Suche ergab 2 Treffer

von andreabe
Di 26. Feb 2008, 19:42
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Hallo möchte uns mal kurz vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 16233

Hallo möchte uns mal kurz vorstellen

Hallo zusammen, wir das sind mein Partner (46) und eine 13 jährige Tochter und ich Andrea (39) mit zwei Töchern 10 und 12. haben uns getraut uns zusammenzuwürfeln. Man hat mir viel Kraft und verdammt starke Nerven gewünscht. Glaube nach den ersten zwei Monaten als Patchworkfamilie brauche ich noch m...
von andreabe
Di 26. Feb 2008, 18:33
Forum: Patchwork-Familien
Thema: meine Familie
Antworten: 2
Zugriffe: 20555

Möchte uns mal vorstellen

Hallo zusammen! Ich möchte uns mal kurz vorstellen. Wir sind eine Patchworkfamilie aus dem NRW. Einmal mein Partner (46) und seine 13jährige 'Tochter und da bin ich Andrea (39) mit zwei Töchtern 12 und 10. Wir haben vor zwei Monaten den Schritt gewagt und sind zusammengezogen. Habe mir vieles einfac...