Die Suche ergab 2 Treffer

von Jiri227
Di 20. Okt 2009, 08:59
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Zimmeraufteilung
Antworten: 4
Zugriffe: 26946

Re: Zimmeraufteilung

Ich habe jetzt mit meinem Mann geredet und er gab mir Recht, dass die beiden Kleinen mehr Platz brauchen. Er hatte von sich aus die Sache wohl auch etwas vor sich hergeschoben, weil es ihm natürlich auch unangenehm ist den Großen ihre eigenen Zimmer zu nehmen. So hat halt keiner von uns mal was gesa...
von Jiri227
So 18. Okt 2009, 18:33
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Zimmeraufteilung
Antworten: 4
Zugriffe: 26946

Zimmeraufteilung

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Mann hat aus erster Ehe 2 Kinder (Junge 12 Jahre u. Mädchen 15 Jahre), wir haben nun zusammen noch dreijährige Zwillinge (auch Junge und Mädchen). Die Großen sind alle 14 Tage von Freitag bis Sonntag bei uns, gelegentlich auch noch mal zwischendurch. Beide hab...