Die Suche ergab 3 Treffer

von Spieglein
Fr 11. Aug 2006, 12:24
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Gedankenaustausch erwünscht
Antworten: 1
Zugriffe: 16174

Gedankenaustausch erwünscht

Liebe Patchwork-Mama - lieber Patchwork-Papa. Als ich im Internet dieses Forum für UNS gefunden hatte, war ich unheimlich froh. Endlich konnte ich meine Gedanken, Ängste und Fragen loswerden, ohne das ein "Normali" die Nase rümpfen konnte. Wer möchte sich schon mit den Problemchen einer bu...
von Spieglein
Mo 17. Jul 2006, 12:57
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Wird es jemals besser?
Antworten: 4
Zugriffe: 26425

Wird es jemals besser - 2. Teil

Lieber Thomas, erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich meiner annehmen. Tatsächlich fühle ich mich hier zuhause "als Gast" oder - wie Sie es nennen ABGEWERTET. Ich suche diesbezüglich oft das Gespräch mit meinem Mann. Da er in brenzligen Situationen lieber schweigt - um evtl. schlimme...
von Spieglein
Mi 12. Jul 2006, 11:30
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Wird es jemals besser?
Antworten: 4
Zugriffe: 26425

Wird es jemals besser?

Auf der verzweifelten Suche nach einem "Ventil" bin ich nun auf dieser Seite gelandet und nach der ersten Einsicht in die Mail meiner "Leidensgenossen" ist schon etwas Erleichterung in Sicht. Wir Eltern waren beide mehrere Jahre mit unseren Kindern alleine, bis der BLITZ bei uns...