Die Suche ergab 2 Treffer

von Kati1978
Mi 26. Aug 2009, 12:47
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Ich weiß nicht weiter...bin ich wirklich an allem Schuld?
Antworten: 4
Zugriffe: 32245

Re: Ich weiß nicht weiter...bin ich wirklich an allem Schuld?

Hallo,in ihren Antworten sind sehr viele Aspekte dabei,die mir schon weiter helfen und mich auch darin bestärken,dass nicht ich immer diejenige bin,die alles falsch macht.Nur leider sieht das mein Mann und meine Schwiegereltern nicht.Wenn ich mit meiner Familie oder besten Freundin darüber spreche,d...
von Kati1978
So 23. Aug 2009, 12:37
Forum: Patchwork-Familien
Thema: Ich weiß nicht weiter...bin ich wirklich an allem Schuld?
Antworten: 4
Zugriffe: 32245

Ich weiß nicht weiter...bin ich wirklich an allem Schuld?

Hallo zusammen,bin echt verzweifelt... Also zu meiner Vorgeschichte,ich habe meinen Mann vor 5 Jahren durch eine Anzeige in der Zeitung kennengelernt,er brachte in unsere Beziehung einen 5 jährigen Sohn mit,der auch bei ihm lebt. Seit 4 Jahren wohnen wir nun zusammen,was auch am Anfang sehr gut funk...